Defibrilatorkurs

Samstag, 29. Juli 2017 - 10:00

ACHTUNG: Neuer Termin und anderer Ort

Liebe Mitglieder

durch eine großzügige Spende der Tennis-Senioren, koordiniert durch Manfred Leineweber, ist es uns möglich einen weiteren Defibrilator-Kurs unseren Mitgliedern anzubieten. Dazu meinen herzlichen Dank an unsere Senioren.

Ziel des Kurses ist es, den Defibrilator (wir hoffen das dies nie notwendig sein wird, aber leider weiß man ja nie) fachgerecht einzusetzen.

Der Kurs findet statt am Samstag, 29. Juli 2017 von 10 bis 13 Uhr auf der Terrasse beim TC Asperg. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich bitte Euch direkt bei mir per email zu diesem Kurs anzumelden. Zwingend notwendig ist es für die Spielerinnen und Spieler unserer Verbands- und Hobby-Mannschaften.

Aus diesem Kreis bitte ich je Mannschaft um mindestens einen Teilnehmer. Selbstverständlich kann sich auch jedes andere Mitglied zu diesem Kurs anmelden.

Ich bitte um Anmeldung bis spätestens Freitag, 23.7.2017

Mit sportlichen Grüßen

Rudibert Glowka

1.Vorsitzender TCA