Hobby on Tour 2018

Hobby on Tour 2018

Unser erstes Hobby Tennis Turnier, haben wir erfolgreich am 06. Mai bei uns auf der Anlage veranstaltet.

Beim Hobby Tennis on Tour 2018, hatten wir 30 Teilnehmer. Es waren 15 Damen und 15 Herren angemeldet und es kamen alle.

Bei herrlichem Sonnenschein und ca. 25 ` trafen wir uns um 11.00 Uhr auf der Anlage.

Wir konnten auf 7 unserer gut präparierten Plätze, gleichzeitig starten.

Wir hatten Teilnehmer aus Kleingladbach, Nussdorf, Freiberg, Enzklösterle, Cannstatt, Leonberg, Schwieberdingen, Pleidelsheim, Dietzingen und auch aus Asperg am Start.

Es wurden 6 Runden a 30 min. gespielt. Nach der Begrüßung, konnten wir um 11.30 Uhr mit dem Turnier beginnen.

Erwin half mir bei der Turnierleitung und hatte die Spielauslosungen und die Platzverteilung, der 7 Plätze zu organisieren.

Bettina und Jutta, halfen bei der Betreuung der Gäste, auf unserem noch provisorischen Sitzplatz.

Nach 3 Spielrunden, haben wir dann um 13.30 Uhr eine gemeinsame Mittagspause, mit Pizza von unserem Giovanni gemacht.

Nach dieser Pause, konnten wir die letzten 3 Runden beginnen und waren um 16.00 Uhr fertig mit dem Turnier.

Es war ein gelungener Start in die Breitensportsaison 2018.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA