Saisonabschluss Damen 50_2018

Bilder Ellen Moser

            

Bilder Erich Fischer

Damen 50 beenden die Saison 2018

Letzten Mittwoch trafen sich die Damen 50 zum traditionellen Mannschaftsabschlussessen beim TC Asperg. Bei dieser Veranstaltung waren auch die Partner der Damen und die treuesten Fans eingeladen. Den Sekt zum Empfang spendeten Edgar und  Adelheid Lämmle.

Die Mannschaftsführerin Brigitte Dreyer erhielt von ihrer Mannschaft ein Geschenk für die hervorragend geleistete Organisation in der letzten Saison. Danach feierte die gesamte Gruppe bei einem gepflegten Abendessen.

Wie in jedem Jahr erfolgte am Sonntag noch eine Radtour nach Vaihingen in die Seemühle. Um 11 Uhr trafen sich alle am Wasserturm in Markgröningen. Auf dem Enztalradweg fuhren sie über Unterriexingen, Enzweihingen, Vaihingen bis zur Seemühle. Nach dem Essen ging es zurück nach Asperg. Bei Lorenzo wurde die Radtour und damit die Saison 2018 beendet.